Tooltip

Vor 20 Jahren haben wir unsere Bäckerei am Rathaus in Bretzfeld eröffnet.

Die Entscheidung unseres Sohnes Bäcker zu lernen sowie die Unterstützung unserer Tochter haben uns dazu bewogen noch einmal etwas ganz Neues zu starten, um als Familienbetrieb zu wachsen.

Somit eröffneten wir unser neues Herzstück mit Produktion in Bretzfeld. Als Familie aber auch in der Backstube halten wir zusammen und backen täglich frische Backwaren mit viel Leidenschaft.
 

1996
haben wir unsere kleine Bäckerei am Rathaus in Bretzfeld eröffnet.

1997
dann die Eröffnung unserer ersten Filiale im Ort im damaligen Plus-Markt jetzt Netto-Markt 

2009
folgte die zweite Filiale im Nachbarort in Schwabbach

2015
entschieden wir uns gemeinsam als Familie noch einmal etwas ganz Neues zu starten und unsere Bäckerei mit Café im Herzen von Bretzfeld zu eröffnen. Als Familie halten wir stets zusammen und arbeiten mit unseren Mitarbeitern Hand in Hand mit viel Leidenschaft um Sie täglich mit frischen Backwaren zu verwöhnen.

 

Es ist toll, Sie als Gäste in unserer Bäckerei mit Café begrüßen zu dürfen.
Familie Kolb mit Team

SO ERREICHEN SIE UNS

 07946 / 9 89 96 46

 info@kolb-bretzfeld.de

WIR SIND SOCIAL